Brasiliana peignoir

Brasiliana peignoir
 

Dessous-News 30.01.2013

Shock Absorber lässt bloggen

Das Internet und die sozialen Medien spielen eine immer stärkere Rolle bei der Vermarktung von Produkten. ShockAbsorber, Spezialhersteller von Sport-BHs nutzt jetzt Blogger, um sein neuestes Produkt, den Ultimate Gym Bra, bekannter zu machen. Die Vertreter der schreibenden Zunft werden mit den Bhs und entsprechender Musik fürs Work-Out ausgerüstet und sollen dann ihre Erfahrung kund tun. Keine schlechte Idee!

Sachen zum Lachen – Spice up your Sex-Leben mit sexy Dessous

Pressemitteilungen sind immer gut, schließlich wird man als Unternehmen dadurch zumindest ein Stück weit bekannter. Nicht so gut ist hingegen die Idee, eine Pressemitteilung in einer Sprache zu veröffentlichen, derer man nicht mächtig ist und die Übersetzung (ganz offensichtlich) einem “Übersetzungs-Tool” (vielleicht war es der Google-Translator?) zu überlassen. Dann kommen Texte heraus wie dieser:

Dessous-News 17.01.2013

Calida sportlich

Unterwäschehersteller Calida beteiligt sich mit 15% am Aktienkapital am führenden französischen Sportwear-Produzenten Lafuma. Der Sport- und Outdoor-Markt boomt, investieren lohnt sich da bestimmt. Ob im Zuges dieses Engagements das bisher noch sehr überschaubare Calida-Sortiment an Sportunterwäsche ausgebaut wird? Wir werden sehen!

Dessous-News 11.01.2012

Ein Gesundes Neues Jahr noch nachträglich an alle Leser. Momentan passiert nicht allzu viel Berichtenswertes, außer dass natürlich die ersten Bilder der nächsten Herbst-Winter-Kollektionen durchsickern. Bei Lingerieinsight.com findet man dazu Einiges unter dem Stichwort „Sneak Peek“ (was so viel wie “erschlicherner Blick” bedeutet). Jetzt steht aber erst einmal die Frühjahr-Sommer-Kollektionen ins Haus, die auch schon in einigen Shops zu sehen ist.

Mey Last Minute Geschenk – Jetzt aber schnell

Gerade eben habe ich noch einmal Post von Mey bekommen, mit der Bitte doch noch der Leserschaft einen Hinweis auf mögliche Last-Minute-Geschenke zu geben. Auch wenn ich denke, dass es schwer wird, die schönen Stücke so kurz vorm Weltuntergang so kurz vor Weihnachten noch zu ordern, so möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:

Dessous-News 19.12.2012

Den Dessous-Markt in Russland in Angriff nehemn

Vor kurzem habe ich hier den Termin der Lingerie Expo in Moskau veröffentlicht. Im Lingeriejournal findet sich jetzt ein Hintergrundbericht zur Messe, die ab 2013 zweimal im Jahr– im Februar und im September – stattfinden soll. Bei der Lingerie Expo handelt es sich um eine B2B-Messe also um ein Zusammentreffen von Herstellern und Händlern. Ihre Teilnahme haben u.a. bekannte Marken wie Felina, Conturelle, UnUsual, Naturana und Baci zugesagt.
„Nur“ ein neues Gesicht erhält die Unterwäschemesse Dessous-Paradies, die vom 24. bis 26. Februar in München stattfindet.

Dessous-News 07.12.2012

Triumph goes America

Triumph International hat die Mehrheit an Journelle Inc., einem New Yorker Händler für Luxus Lingerie übernommen. Dies sei der erste konkrete Schritt, um auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen. Gleichzeitig hat Triumph angekündigt, durch eigene Präsenz in Läden dem Bedürfnis nach europäischen Qualitätsdessous nachzukommen.

Auf den Leib geschneidert…

Maßgefertigte Kleidung ist in Zeiten der industriellen Massenproduktion ein echtes Privileg. Anzüge, Hemden oder auch eigens angefertigte Schuhe sind zwar nur für wenige erschwinglich aber durchaus gängig, zumindest verwundert es niemand, das Gutbetuchte sich diese auf den Lein schneidern lassen. Etwas ungewöhnlicher ist da schon die Idee von Bloomboxer: Hier werden Boxershorts für den Herren, Damen und Kinder maßgefertigt. Allerdings funktioniert das nicht ganz wie beim Fachmann, sondern übers Internet. Über einen „Konfigurator“ lassen sich zur entsprechenden Größe Modifikationen wie Taillenumfang, Leibhöhe, Beinlänge und Beinweite einstellen. Zudem ist die Auswahl zwischen verschiedenen Stoffen möglich und es lässt sich ein Monogramm aufsticken. Angefertigt werden die Boxer aus BAumwollstoffen in Oeko-Tex 100-Qualität in Deutschland, in einer „Kombination von modernster Technik und klassischem Schneiderhandwerk“, wie es auf der Website heißt. Der Preis für eine Unterhose liegt dann bei knapp 26 bzw. über 31 Euro (mit Monogramm), hinzu kommen noch die Versandkosten. Das ist zwar nicht superbillig aber durchaus auch für Normalverdiener bezahlbar.

Burlesque Negligé-Set

Burlesque Negligé-Set
 
 
Juli 2017
M D M D F S S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Schlagwörter
Letzte Kommentare
    Für Smartphones
    QR Code - scan to visit our mobile site

    This is a 2D-barcode containing the address of our mobile site.If your mobile has a barcode reader, simply snap this bar code with the camera and launch the site.